zur Navigation springen

Vorspielen beim Young Talents Day des SVE

vom

shz.de von
erstellt am 08.Mai.2013 | 03:59 Uhr

Eichede | Der SV Eichede lädt gemeinsam mit dem Hamburger SV alle fußballbegeisterte Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002 bis 2005 am kommenden Freitag zum Young Talents Days ein. Ab 9.30 Uhr kann der Nachwuchs wieder sein Talent beim Kleinfeldturnier im Eicheder Ernst Wagener Stadion unter Beweis stellen. Die Mannschaftsmitglieder der siegreichen Teams und das Siegerteam eines altersklassenübergreifend durchgeführten Technikwettbewerbes werden vom HSV zum Nord-Cup (13. Juli) in der Imtech-Arena eingeladen. HSV-Jugendtrainer sowie die Nachwuchs-Scouts werden vor Ort sein, um die talentiertesten Kicker ausfindig zu machen und zu einem Probetraining einzuladen. Nach Zahlung einer Gebühr von 19,90 Euro (beinhaltet T-Shirt, Getränke und ein Mittagessen) kann die Anmeldung auf der Internetseite des SV Eichede unter www.sveichede.de erfolgen.

Fußballlehrer und Leiter Préformation (U-9 bis U-15) Marc-Patrick Meister unterstreicht, dass der Young Talents Day eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Jugendarbeit des HSV ist, um die talentiertesten Spieler Norddeutschlands ausfindig zu machen. Beispielhaft nannte er den in Mollhagen wohnenden Marvin Senger, der nach der Sichtung bei einem Young Talents Day weiterhin beobachtet wurde und in der Winterpause vom SV Eichede in die U12 des HSV wechselte.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen