zur Navigation springen

Regionalliga kein Thema mehr beim FFC Oldesloe

vom

shz.de von
erstellt am 13.Aug.2013 | 03:59 Uhr

Bad Oldesloe | Der Rückzug des FFC Oldesloe aus der Frauenfußball-Regionalliga ist zwar noch nicht offiziell, ein Abmeldeantrag beim Norddeutschen Fußballverband wurde aber bereits gestellt, so wie aus Vorstandskreisen bestätigt wurde. Eine endgültige Entscheidung darüber wird erst im Laufe dieser Woche gefällt. Bis dahin wollen sich die Verantwortlichen der Öffentlichkeit gegenüber bedeckt halten. Bereits in den vergangenen Tagen wurde wild über die Zukunft des Zweitligaabsteigers spekuliert. Tatsache ist, dass dem Verein trotz vorheriger Zusagen mehr als zwei Hände voll von Spielerinnen plötzlich weggebrochen sind. So schlossen sich unter anderem mit Kristina Kucharski, Gianna Nicoleit und Ronja Pajonk gleich drei Stormarnerinnen kurzfristig dem Schleswig-Holstein-Ligisten SG Ratekau-Strand 08 an. Zuletzt waren nicht mehr als 25 Spielerinnen beim Training - zu wenige für zwei Mannschaften, die in der Regionalliga und der SH-Liga um Punkte spielen sollen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen