Kreispokal: Endspieltag der Jugend in Hoisdorf

shz.de von
18. Mai 2013, 03:59 Uhr

Hoisdorf | Ganz im Zeichen des Jugendfußballs steht der Pfingstmontag. Auf der Anlage des TuS Hoisdorf werden ab 10 Uhr die Kreispokalsieger aller Altersklassen bei den Jungen und Mädchen ermittelt. Dabei ist der SV Eichede in allen Altersklassen bei den Jungen außer bei den D-Junioren im Endspiel am Ball. Bei den A-Junioren wollen die Steinburger den Titel gegen den frisch gebackenen Kreisklassen-Meister VfL Oldesloe verteidigen. Die SVE-B-Junioren, im vergangenen Jahr noch im Endspiel unterlegen, fordern in diesem Jahr Gastgeber TuS Hoisdorf heraus. Bei den C-Junioren stehen sich wie im vergangenen Jahr Eichede und Preußen Reinfeld gegenüber - wobei 2013 die zweite Vertretung der "Bravehearts" um den Pokal kämpft.

Auch bei den Mädchen gehen die Gastgeber ins Rennen, fordern bei den E-Juniorinnen als SG Hoisdorf/Siek den SV Preußen Reinfeld heraus.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen