Segel-Bundesliga : Schlei-Segel-Club beendet die Saison auf Platz 13

Avatar_shz von 12. Oktober 2020, 18:30 Uhr

shz+ Logo
Platz 17 auf der Außenalster – etwas mehr hatte sich die Crew des Schlei-Segel-Clubs schon erhofft.
Platz 17 auf der Außenalster – etwas mehr hatte sich die Crew des Schlei-Segel-Clubs schon erhofft.

Rang 17 beim Finale auf der Hamburger Außenalster - die junge Crew sammelte an allen drei Tagen viele Erfahrungen.

Hamburg | Für den Sonnabend hatte sich Andreas Willim nicht allzu viel vorgenommen. Wichtigster Tagesordnungspunkt war Segel-Bundesliga mit dem Schlei-Segel-Club (SSC). Mit Popcorn vor dem PC, schließlich segelten die Youngster das Finale auf der Alster in Hamburg. Kein Willim aus der Schleswiger Segel-Dynastie war mit an Bord. „Wir haben uns gewünscht, ohne Ab...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen