Fußball-Landesliga : VfL Pinneberg verpflichtet Stürmer Georgios Kantartzis

Avatar_shz von 08. Februar 2021, 10:00 Uhr

shz+ Logo
Beim Torschuss: Georgios Kantartzis, hier noch im Ellas-Trikot, kommt im Sommer zum VfL Pinneberg.
Beim Torschuss: Georgios Kantartzis, hier noch im Ellas-Trikot, kommt im Sommer zum VfL Pinneberg.

Liga-Manager Theodoros Ourgantzidis verpflichtete für die kommende Saison einen früheren Weggefährten, der auch schon in der dritten und vierten Liga Griechenlands kickte.

Pinneberg | Als er schon 38 Jahre alt war, schoss Theodoros Ourgantzidis den SC Teutonia 10 in der Saison 2009/2010 zur Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga und zum Aufstieg in die Landesliga. An seiner Seite stürmte damals Georgios Kantartzis, der dann als 22-Jähriger nach Griechenland ging, wo er in der dritt- und vierthöchsten Klasse aktiv war. Als Kantartz...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen