Fussball : Vereinstreue liegt in der Familie

Avatar_shz von 20. September 2019, 16:01 Uhr

shz+ Logo
Treffen der Generationen: Karl-Wilhelm Wilckens (links) ist der Großonkel von Jorrit Thieme. Beide sind dem SSV Rantzau treu, auch wenn sie 62 Jahre Altersunterschied trennen.
1 von 2
Treffen der Generationen: Karl-Wilhelm Wilckens (links) ist der Großonkel von Jorrit Thieme. Beide sind dem SSV Rantzau treu, auch wenn sie 62 Jahre Altersunterschied trennen.

Jorrit Thieme spielt wie einst sein Großonkel Karl-Wilhelm Wilckens für den SSV Rantzau

Barmstedt | „Ich war damals Mittelläufer, weil ich so groß war und die Bälle bekommen habe“, berichtet Karl-Wilhelm Wilckens. „Mittelwas?“, fragt Jorrit Thieme. „Das habe ich ja noch nie gehört“, sagt der 24-Jährige. „Das wäre heute der Mittelstürmer“, erläutert sei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen