Fussball-Landesliga : FC Elmshorn auf der Suche nach Erfahrung

shz.de von
03. Juli 2015, 14:00 Uhr

Der Kader des FC Elmshorn für die kommende Spielzeit in der Fußball-Landesliga nimmt weiter Form an. Nach Torwart Kevin Noetzel und Innenverteidiger Enes Firat schließt sich mit Ibrahim Kaputz nun ein weiterer Spieler dem FCE an. Der Offensivmann war zuletzt für Germania Schnelsen II aktiv, legte dann jedoch eine zweijährige Pause ein.

Verlassen wird den Verein hingegen Ibrahim Aygün, den es zu Gencler Birligi zieht. Weiter ungeklärt ist die sportliche Zukunft von Abwehrroutinier Lars Gersdorf. Die Zeichen stehen laut Manager Rainer Klaar aber auf Verlängerung. Unabhängig jedoch von Gersdorfs Entscheidung „suchen wir noch einen gestandenen Innenverteidiger mit Landesliga-Erfahrung“, verrät Klaar.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen