Fussball : „Es kommt auf den Kopf an“

Avatar_shz von 07. Juni 2019, 12:45 Uhr

shz+ Logo
Am 6. Mai 2016 waren Serge Haag (rechts) und seine Tornescher letztmals im ETV-Sportzentrum Hoheluft zu Gast – und gewannen ihr Bezirksliga-Spiel beim Eimsbütteler TV mit 3:1.
Am 6. Mai 2016 waren Serge Haag (rechts) und seine Tornescher letztmals im ETV-Sportzentrum Hoheluft zu Gast – und gewannen ihr Bezirksliga-Spiel beim Eimsbütteler TV mit 3:1.

Serge Haag blickt dem Aufstiegsspiel von Union Tornesch gegen Lohbrügge voller Zuversicht entgegen

Tornesch | Serge Haag ließ sich den Geist in den vergangenen Tagen nicht vom Alkohol trüben: „Ich bin zu alt dafür“, erklärte der 31-Jährige, weshalb er nicht an der Saisonabschlussfahrt der Fußballer des FC Union Tornesch nach Mallorca teilnahm. Vielleicht auch deshalb konnte sich Haag „noch sehr gut“ an eine Partie, die vor über zehn Jahren stattfand, zurücker...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen