Cricket : Erneut Deutscher Cricket-Meister: Kummerfeld schafft Titelverteidigung

Avatar_shz von 22. September 2020, 16:00 Uhr

shz+ Logo
Stolz präsentiert KSV-Cricket-Abteilungsleiter Hassan Waseem den Pokal, der erneut nach Kummerfeld ging.
Stolz präsentiert KSV-Cricket-Abteilungsleiter Hassan Waseem den Pokal, der erneut nach Kummerfeld ging.

Großer Jubel am Ossenpadd: Das Cricket-Team des Kummerfelder SV wurde bei der Endrunde in Berlin mit Siegen gegen den Stuttgarter Cricket-Verein und den Berliner Sport-Verein zum zweiten Mal in Folge Deutscher Meister.

Kummerfeld | Zu Wiederholungstätern wurden am Sonntag (20. September) die Cricket-Spieler des Kummerfelder SV, die in Berlin zum zweiten Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft gewannen. „Im vergangenen Jahr war der Jubel schon riesig, aber jetzt sind wir noch glücklicher“, betonte KSV-Cricket-Abteilungsleiter Hassan Waseem. Dass er die Titelverteidigung höher eins...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen