zur Navigation springen

Bildergalerie : Die Sportfotos des Wochenendes

vom

Die Oberliga-Fußballer der SV Halstenbek-Rellingen holen in einem kuriosen Heimspiel einen Punkt, dem VfL Pinneberg gelingt ein Befreiungschlag im Kellerduell, die Landesliga-Fußballer des Wedeler TSV siegen erneut und die Ellerbeker Oberliga-Handballer müssen die nächste Pleite einstecken. Auch für Wedels Basketballer lief es nicht gut: 82:88-Niederlage gegen Herten.

<p>Am Ende wussten sich die Gäste vom FC Türkiye nur noch mit Fouls zu wehren. Nachdem Türkiyes Pettersson den Rugenbergener Max Gerckens (am Boden) umtrat, sah er Rot. Rugenbergen siegte im Fußball-Oberliga-Duell mit 5:2.</p>
1 von 6

Am Ende wussten sich die Gäste vom FC Türkiye nur noch mit Fouls zu wehren. Nachdem Türkiyes Pettersson den Rugenbergener Max Gerckens (am Boden) umtrat, sah er Rot. Rugenbergen siegte im Fußball-Oberliga-Duell mit 5:2.

Foto:
1 von 6