Fussball : Youngster Kevin Hermann steht für den Neuanfang

Avatar_shz von 15. September 2020, 16:30 Uhr

shz+ Logo
Seine Zweikampfstärke bewies Kevin Hermann (links) auch beim Test bei BU Hamburg. Hier setzt er sich gegen den Ex-Eutiner Kevin Ferchen durch.
Seine Zweikampfstärke bewies Kevin Hermann (links) auch beim Test bei BU Hamburg. Hier setzt er sich gegen den Ex-Eutiner Kevin Ferchen durch.

Oberliga: Saisonstart für Eutin 08 am Samstag ab 14 Uhr gegen den Oldenburger SV.

Eutin | Das Hin und Her soll der Vergangenheit angehören. Nach dem Abstieg aus der Regionalliga hatte sich Eutin 08 den Neustart auf die Fahnen geschrieben, im Spielkader gab es eine Menge Bewegung, doch nicht den gewünschten Erfolg. Zwar erwies sich Dennis Jaacks als der richtige Trainer, doch mit dem abrupten Ende der Saison 2019/20 war klar: Die Fußballer b...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen