Fussball : Neuzugang für die SG Sarau/Bosau

Florian Schumacher wechselt zur SG Sarau/Bosau in die Verbandsliga Süd. Hier ist er noch im Trikot von Eutin 08 zu sehen.rha
Florian Schumacher wechselt zur SG Sarau/Bosau in die Verbandsliga Süd. Hier ist er noch im Trikot von Eutin 08 zu sehen.rha

Florian Schumacher wechselt von Eutin 08 zum Verbandsligisten.

Avatar_shz von
13. August 2019, 17:42 Uhr

Sarau | Torjäger Florian Schumacher verstärkt die SG Sarau/Bosau. Er habe es in den letzten Monaten bei seinem Stammverein Eutin 08 wegen seiner Kniebeschwerden etwas ruhiger angehen lassen und nur noch selten gegen den Ball getreten. Jetzt sei die Verletzung auskuriert, er fühle sich fit und sei voller Tatendrang, teilt die SG Sarau/Bosau mit.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen