2. Handball-Bundesliga : Jan Schults Einsatz ist fraglich

Avatar_shz von 03. Dezember 2020, 15:28 Uhr

shz+ Logo
Jan Schult hat auch beim Heimspiel gegen die DJK Rimpar sein Durchsetzungsvermögen bewiesen. Heute Abend wird er wegen eines Muskelfaserrisses fehlen.
Jan Schult hat auch beim Heimspiel gegen die DJK Rimpar sein Durchsetzungsvermögen bewiesen. Heute Abend wird er wegen eines Muskelfaserrisses fehlen.

VfL Lübeck-Schwartau will dennoch seine Erfolgsserie mit einem Heimsieg gegen die HSG Konstanz fortsetzen.

Lübeck | Der Start in die Coronasaison der 2. Handball-Bundesliga war für den VfL Lübeck-Schwartau eher beschwerlich. Der Auftaktniederlage vor 570 Zuschauern gegen den Titelaspiranten VfL Gummersbach folgte eine Niederlage bei Aufsteiger Dessau-Rosslau. Doch nach 0:4 Punkten aus den beiden ersten Spielen gelang dem VfL die eindrucksvolle Kehrtwende. Nach fünf ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen