Mit Video : Garten statt Fußballplatz für Mecki Brunner

Avatar_shz von 11. Mai 2021, 15:07 Uhr

shz+ Logo
Der pensionierte Polizeibeamte und Ex-Fußballtrainer Mecki Brunner freut sich darauf, dass er den Ruhestand genießen kann, auf diesem Foto ist er gut gelaunt mit Ehefrau Sabine (links) und Tochter Kathrin Zaungast beim Rosenstadt-Triathlon .
1 von 2
Der pensionierte Polizeibeamte und Ex-Fußballtrainer Mecki Brunner freut sich darauf, dass er den Ruhestand genießen kann. Auf diesem Foto ist er gut gelaunt mit der Familie Zaungast beim Rosenstadt-Triathlon .

Trainer-Legende und frisch pensionierter Polizist will den Ruhestand genießen

Eigentlich lief lange Zeit vieles auf einen rundum erfreulichen Ausklang seiner Polizistenlaufbahn hinaus. Doch die Corana-Pandemie hat vor allem die sportlichen Pläne platzen lassen. So wurde Hans-Friedrich „Mecki“ Brunner zum 1. Mai in Pension geschickt, ohne dass er als Trainer die Früchte des deutschen Meistertitels ernten konnte, den er 2017 mit d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen