Fußball-Oberliga : SV Frisia 03 Risum-Lindholm siegt überzeugend

Avatar_shz von 10. März 2019, 19:45 Uhr

shz+ Logo
Das 2:0 auf dem Fuß: Frisia-Stürmer Jannik Oliver Fust taucht hier alleine vor Nico Ganzel auf, scheitert aber am Schilkseer Torhüter.
Das 2:0 auf dem Fuß: Frisia-Stürmer Jannik Oliver Fust taucht hier alleine vor Nico Ganzel auf, scheitert aber am Schilkseer Torhüter.

3:0-Erfolg im Heimspiel gegen den TSV Schilksee hätte sogar noch höher ausfallen können

Risum-Lindholm | Der SV Frisia 03 Risum-Lindholm kam in der Fußball-Oberliga im zweiten Heimspiel des Jahres gegen den abstiegsbedrohten TSV Schilksee auf dem Kunstrasenplatz zu einem ungefährdeten 3:0 (1:0)-Sieg. „Das war eine beeindruckende Vorstellung meiner Jungs. Spielerisch läuft es bei uns immer besser“, freute sich Trainer Uwe Petersen, „jetzt sind wir da, wo ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen