Fussball-Oberliga Frauen : Frisia-Frauen setzen ihre Erfolgsserie fort

Avatar_shz von 31. März 2019, 21:00 Uhr

shz+ Logo
Diesen Schuss von Kristina Wolf (12) lenkte SSC-Torhüterin Michelle Kämereit noch ans Außennetz, doch kurz vor der Pause traf die Frisia-Stürmerin zum entscheidenden 1:0.
Diesen Schuss von Kristina Wolf (12) lenkte SSC-Torhüterin Michelle Kämereit noch ans Außennetz, doch kurz vor der Pause traf die Frisia-Stürmerin zum entscheidenden 1:0.

1:0 gegen den SSC Hagen Ahrensburg - es war glücklich, aber am Ende stand wieder ein Sieg für die Nordfriesinnen.

Risum-Lindholm | Dirk Ingwersen nahm kein Blatt vor den Mund. „Das war extrem glücklich. Wir haben unverdient gewonnen. Seit langem war mal wieder eine Mannschaft besser als wir“, sagte der Trainer der Oberliga-Fußballerinnen des SV Frisia 03 Risum-Lindholm nach den 1:0 (1:0) im Heimspiel gegen den SSC Hagen Ahrensburg. Egal – die Nordfriesinnen haben damit bereits ih...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen