Reitertage 2021 : Weniger Nennungen beim Turnier der Reit- und Fahrschule Kellinghusen

23-524800_23-107817778_1555081760.JPG von 16. August 2021, 16:44 Uhr

shz+ Logo
Rolf Göran Bengtsson blieb mit Jonny Boy im M**-Springen ohne Fehler und wurde Vierter.
Rolf Göran Bengtsson blieb mit Jonny Boy im M**-Springen ohne Fehler und wurde Vierter.

Die Organisatoren um den Vorsitzenden Carsten Schmedtje sind dennoch mit ihrem Sommerturnier zufrieden.

Kellinghusen | Zufrieden mit dem Verlauf ihres Sommerturniers waren die Organisatoren der Reit- und Fahrschule Kellinghusen. Zwar mussten einige Wettbewerbe gestrichen und andere zusammengelegt werden, aber immerhin konnte man noch 29 Prüfungen anbieten. „Die Veranstaltung ist gut gelaufen, auch der zeitweise fallende Regen hat den Plätzen nichts ausgemacht“, sagt d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen