Hamburg Ironman noch nicht offiziell abgesagt : Ungewissheit stört Olaf Stahl beim Training

23-524798_23-106797801_1555325825.JPG von 06. April 2020, 14:43 Uhr

shz+ Logo
Radtraining im eigenen Wohnzimmer: Zur Abwechslung schaut Olaf Stahl nebenbei Fernsehen.
Radtraining im eigenen Wohnzimmer: Zur Abwechslung schaut Olaf Stahl nebenbei Fernsehen.

Brokdorfer Triathlet bereitet sich weiter auf sein Qualifikationsrennen für die WM auf Hawaii vor

Brokdorf | Er wollte in diesem Jahr zum vierten Mal auf Hawaii starten. Doch mit der dazu notwendigen Qualifikation zur Ironman-WM hat Olaf Stahl wegen der Corona-Pandemie eigentlich schon fast abgeschlossen. Der Brokdorfer Triathlet, der sich seit Sommer vergangenen Jahres auf den Ironman Hamburg vorbereit, glaubt nicht mehr daran, dass die Veranstaltung am 21. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen