zur Navigation springen

SCI-Schwimmer in Meldorf ganz weit vorn

vom

shz.de von
erstellt am 23.Mai.2013 | 03:59 Uhr

Meldorf/itzehoe | Beim 33. Maikäferschwimmen des MTV Heide in Meldorf waren elf Vereine aus Schleswig-Holstein am Start. Der SC Itzehoe startete mit acht Schwimmkids, die ihr Können unter Beweis stellten. Im Jahrgang 2004 schwamm Jette Beeck auf den 25 m- und 50 m-Strecken einmal auf den ersten Platz, zweimal auf Platz drei und einmal wurde es Platz vier. Emily Sulyce Jeske errang in ihrem ersten Wettkampf in den 50 m-Strecken einmal Platz eins und zweimal den zweiten Platz. Im Jahrgang 2002 wurde ebenfalls in seinem ersten Wettkampf Julian Luca Jeske auf den 50 m-Strecken einmal Erster, zweimal Zweiter und einmal Fünfter. Jana Schädlich erreichte auf den 50 m Strecken zweimal Platz eins und einmal Rang zwei. Elida Andersson wurde bei ihren fünf Starts über 50 m, 100 m und 200 m viermal Erste und einmal Dritte. Im Jahrgang 2000 erschwamm sich Tim Luca Bünning auf den 100 m Strecken zweimal den ersten Platz. Nele Rauschelbach erreichte auf ihren 50 m-Strecken je einmal Platz eins und zwei sowie zweimal Platz vier. Sarah Schmidt startete fünfmal auf den 50 m+100 m Strecken und schwamm dabei jedesmal auf Platz eins.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen