zur Navigation springen

Tischtennis-KreisranglisteN der Schüler : Sarah Zietz und Marvin Krüger vorn

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Bei den Tischtennis-Kreisranglisten der Schüler siegten im B-Bereich Sarah Zietz und Marvin Krüger

shz.de von
erstellt am 12.Okt.2013 | 05:00 Uhr

In Itzehoe fanden die Tischtennis-Kreisranglisten der jüngsten Altersklassen B (Jahrgänge 2001/02) und C (2003 und jünger) statt.

Während die älteren B-Jahrgänge gut besetzt waren, gibt es im C-Bereich leider Lücken. Doch die Verantwortlichen im Kreis sind bereits aktiv geworden und haben nach einer Sichtung nun ein spezielles Kreistraining für die Jüngsten initiiert. Bei den B-Schülerinnen siegte mit der Münsterdorferin Sarah Zietz die Favoritin ungeschlagen vor ihrer Vereinskollegin Teresa John. Es folgten Lolas Olivia Schmidtke, die Münsterdorferin Josephin Finkmann, Celina Nagel von der WSG K./W. und die Hohenasperin Hanna Buttenschön.

Die B-Schüler dominierte ebenfalls ungeschlagen Marvin Krüger von der TTG St. Margarethen/Wilster, gefolgt von Moritz Hubrich (SC Itzehoe) und Jan Marten Kohnagel (SG Borsfleth/Glückstadt). Mit Abstand liefen danach ein Ruben Enkisch (SG BoGlü), Niklas Hubrich (SCI), Linus und Moritz Rehan von der TTG MaWi und Kieran Tiefert vom SC Itzehoe.

C-Schüler-Sieger wurde Max Felgenhauer vom SC Itzehoe vor den beiden K./W.ern Kim Bo Nissen und Marten Hamm. Bei den C-Schülerinnen war die WSG K./W. unter sich. Es gewann Tabea Kelting gegen Adriana Sedrowska.

Karte
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen