Fussball-Landesliga Schleswig : Lägerdorfs Coach Jörn Skottke hofft auf Fortsetzung der Saison

23-524800_23-107817778_1555081760.JPG von 24. April 2020, 13:53 Uhr

shz+ Logo
Jörn Skottke vertraut darauf, dass sich seine Spieler an die Trainingsvorgaben halten.
Jörn Skottke vertraut darauf, dass sich seine Spieler an die Trainingsvorgaben halten.

Ansonsten haben die Verantwortlichen schon die Weichen für die Zukunft gestellt.

Lägerdorf | Als Tabellendritter mit nur zwei Zählern Rückstand zur Spitze wäre für den TSV Lägerdorf in der Fußball-Landesliga Schleswig noch alles drin. Die Antwort auf die Frage, ob und – wenn ja – wann die Saison vorgesetzt werden kann, liegt immer noch im Bereich der Spekulation. Ein Abbruch wäre für TSV-Trainer Jörn Skottke allerdings keine Option. „Für mich ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen