2. Basketball-Bundesliga ProB : Itzehoe Eagles siegen im Test souverän

23-2176987_23-54793897_1377768381.JPG von 17. September 2020, 15:33 Uhr

shz+ Logo
Die Partie in Eimsbüttel hatten die Eagles gut im Griff, so dass Coach Pat Elzie die Spielanteile gleichmäßig verteilen konnte.
Die Partie in Eimsbüttel hatten die Eagles gut im Griff, so dass Coach Pat Elzie die Spielanteile gleichmäßig verteilen konnte.

Beim neuen Liga-Konkurrenten Eimsbütteler TV gewinnen die Elzie-Schützlinge ungefährdet mit 98:65.

Itzehoe | Im zweiten Testspiel haben die Itzehoe Eagles den ersten Sieg eingefahren. Beim Eimsbütteler TV, Aufsteiger in die BARMER 2. Basketball Bundesliga, gab es ein 89:65 (27:11, 17:17, 24:18, 21:19). Sehr guter Start im ersten Viertel Vor allem in den ersten zehn Minuten habe das Team sehr ordentlich gespielt, sagte Coach Patrick Elzie. Die Eagles ließen n...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen