Segeln : Eindrucksvolle Bilder

Gemeinsam präsentieren Moritz Burmester (li.) und Christian Soyka den Kalender der Seglervereinigung.
Gemeinsam präsentieren Moritz Burmester (li.) und Christian Soyka den Kalender der Seglervereinigung.

Die Seglervereinigung Itzehoe gibt neuen Kalender mit Fotos aus der Bundesliga-Saison heraus.

23-524800_23-107817778_1555081760.JPG von
06. Dezember 2014, 04:36 Uhr

Gleich in ihrer ersten Saison haben die Bundesliga-Segler der Seglervereinigung Itzehoe ihren Fans viel Freude bereitet: Nach den sechs Regatta-Wochenenden belegte die SVI-Crew in der Endabrechnung Platz vier und war damit das beste Team aus Schleswig-Holstein. Eine stetig wachsende Fangemeinde konnte das Ganze im Internet zum Teil live verfolgen. Auch dank der eindrucksvollen Bilder von Teamfotograf Sven Jürgensen wuchs auch die Schar der Facebook-Freunde auf rund 500. Nun hat die SVI einige dieser Bilder für einen Wandkalender für das Jahr 2015 ausgewählt. „Wir wollen damit unseren Sponsoren einfach mal Danke sagen für ihre Unterstützung“, sagt Skipper Christian Soyka. „Aber auch unsere Fans gewinnen damit sehr schöne Eindrücke.“ Der Kalender kostet zehn Euro und ist erhältlich bei folgenden Verkaufsstellen in Itzehoe: Bücher-Känguruh (Buchhandlung Andreas Meurer), B&H-Sport, Stadtmanagement Itzehoe, Foto Soyka. Auch über das Internet ist dieser optische Leckerbissen zu beziehen unter der Adresse www.soykadesign.de. Der Kalender wird dann per Post verschickt.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen