2. Basketball-Bundesliga ProB, Playoffs: : Dritter Versuch für die Itzehoe Eagles

23-2176987_23-54793897_1377768381.JPG von 15. April 2021, 15:31 Uhr

shz+ Logo
Auch die Treffsicherheit von Johannes Konradt (l.) könnte ein Mittel für die Eagles sein, beim dritten Versuch in dieser Saison endlich mal in Schwelm zu gewinnen.
Auch die Treffsicherheit von Johannes Konradt (l.) könnte ein Mittel für die Eagles sein, beim dritten Versuch in dieser Saison endlich mal in Schwelm zu gewinnen.

Coach Pat Elzie glaubt daran, dass er diesmal den Schlüssel für einen Erfolg in Schwelm gefunden hat.

Itzehoe | Wieder einmal fährt Coach Patrick Elzie mit den Itzehoe Eagles zu den EN Baskets Schwelm – und jetzt soll es besser laufen als bei den zwei Niederlagen in den vergangenen Wochen. „Ich denke, ich habe den Schlüssel gefunden.“ Freitag um 20 Uhr starten beide Teams in die zweite Playoff-Runde der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Die Partie wird im kostenp...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen