zur Navigation springen

Veli Erdogan: "Das sind meine Aufstiegsjungs"

vom

Fockbeks Trainer stellt sein Team vor

shz.de von
erstellt am 16.Mai.2013 | 03:59 Uhr

Wo sie sind, ist Erfolg: Wer aber sind die Himmelsstürmer aus Fockbek? SV-Trainer Veli Erdogan stellt sein Team vor:

Carsten Walter (46): Carsten ist ein extremer Kämpfer und gibt nie auf. Er ist ein rückhand- und spin-orientierter Spieler. Zudem ist er die Stimmungskanone im Team und reißt damit die anderen mit.

Martin Raatz (45): Unser Athlet in der Mannschaft. Er ist ein offensiv ausgerichteter Spieler und von seiner Einstellung her ein absolutes Vorbild.

Timm Andritter-Witt (46): Eher ein ruhiger und kontrollierter Spieler. Timm spielt mit einem Noppenbelag und hat einen gefürchteten Vorhandschuss. Er ist auch vom Typ her neben der Platte eher zurückhaltend.

Matthias Lanz (41): Er ist ein echter Arbeiter an der Platte und ist ein spin-orientierter Spieler.

Florian Peters (37): Er ist sehr aggressiv an der Platte und sehr emotional, manchmal sogar etwas zu emotional. Sein Paradeschlag ist der Vorhand-Topspin.

Jan Kroehnert (40): Der einzige Linkshänder in der Mannschaft und daher ein begehrter und guter Doppelpartner. Auch er ist spin-orientiert.

Maik Horn (40): Unser Mannschaftskapitän und von daher schon ein Vorbild. Er spielt immer brutal nach vorne.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen