Ole Hamann für eine vordere Platzierung gut

Avatar_shz von
27. Juni 2009, 03:59 Uhr

Rendsburg | Ole Hamann (M 15) ist in den Reihen der LG Rendsburg/Büdelsdorf gegenwärtig ein Vielstarter. Nach der Landesmeisterschaft des vergangenen Wochenendes startet er nun altersgerecht bei der Landesmeisterschaft im Achtkampf der Schülerklasse (14/15 Jahre). Sie wird an diesem Wochenende in Schönkirchen ausgetragen. Jagd auf einen Titel macht auch Langstreckler Pascal Dethlefs, der über die 10 000 Meter gemeldet hat.

Im Rahmen der Veranstaltung führt der Landesverband auch die Talentsichtung (12/13 Jahre) in den Blockwettkämpfen durch. Hier hat die LG Rendsburg/Büdelsdorf zehn Aktive gemeldet. Für vordere Plätze sind dabei Merle Möller (W 12) und Darja Pivovarov (W 13) gut. Beide starten im Block Sprint. Bei den Jungen ist Fynn Brodersen (M 13) im Block Wurf vorn zu erwarten.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen


Nachrichtenticker