Langstaffel der LG will Landestitel verteidigen

Avatar_shz von
08. Mai 2010, 03:59 Uhr

Büdelsdorf | Kann die männliche Jugend B der LG Rendsburg/Büdelsdorf ihren Titel bei den Landesmeisterschaften über 3 x 1000m verteidigen? Trainer Sven Murmann und seine Jungs treten die Reise nach Bad Malente heute mit gemischten Gefühlen an. "Leider hat Lennart Hamann Leistenprobleme. Für ihn wird sein Bruder Ole starten", sagt Murmann, der das Leistungsvermögen des Ersatzmannes nicht einzuschätzen vermag. Murmann: "Felix Friese und Matthias Jarck sind allerdings gut in Form. Ich hoffe, das reicht."

Morgen geht es für die Leichtathleten der Region um Kreistitel. Ab 10 Uhr finden im Büdelsdorfer Eiderstadion die landesoffenen Kreismeisterschaften der Schülerinnen/Schüler A+B, weiblichen/männlichen Jugend A+B sowie der Frauen und Männer statt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen


Nachrichtenticker