Fussball : Pokal-Klassiker Husumer SV gegen SV Frisia 03 Risum-Lindholm

Avatar_shz von 08. Juli 2021, 16:34 Uhr

shz+ Logo
Husums Stürmer Mats Timm Kosuck (M.) traf im Halbfinale in Langenhorn drei Mal. Hier kam er gegen Dennis Petersen (li.) und Torhüter Thorsten Hinrichsen noch einen Tick zu spät.
Husums Stürmer Mats Timm Kosuck (M.) traf im Halbfinale in Langenhorn drei Mal. Hier kam er gegen Dennis Petersen (li.) und Torhüter Thorsten Hinrichsen noch einen Tick zu spät.

Kreis-Finale am Sonntag um 15 Uhr im Husumer Friesenstadion

Husum | Schneller als erwartet sind Fußballspieler wieder möglich geworden. Das nutzt der Kreisfußballverband, um noch eilig den Kreispokal der Saison 2020/21 zu Ende zu bringen, bevor bereits in einer Woche der neue Wettbewerb startet. Am Sonntag um 15 Uhr steigt im Husumer Stadion das Endspiel zwischen der Husumer SV und Titelverteidiger SV Frisia 03 Risum-L...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen