Fussball-Oberliga : PSV verlangt dem Meister alles ab

Avatar_shz von 07. Oktober 2018, 18:00 Uhr

shz+ Logo
Heißes Duell um den Ball, den Strands Marc Lindenberg (links) dem „Polizisten“ Torben Czekay zu gerne abluchsen würde.
Heißes Duell um den Ball, den Strands Marc Lindenberg (links) dem „Polizisten“ Torben Czekay zu gerne abluchsen würde.

Strand 08 erzielt seine letzten beiden Treffer beim 4:2 an der Stettiner Straße allerdings in Unterzahl.

Neumünster | Mit einer bitteren Note versehen war die 2:4 (1:0)-Niederlage des Fußball-Oberligisten Polizei-SV Union gegen den amtierenden Meister und aktuellen Spitzenreiter NTSV Strand 08. Vor 137 zahlenden Zuschauern gingen die „Ordnungshüter“ zwei Mal in Führung, mussten letztlich aber in Überzahl die Treffer zum 2:3 und 2:4 hinnehmen. „Um gegen so einen Gegner...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen