Karate : 35 Jahre Karate komprimiert in eine Prüfung

bunk_michael_20171127_75R_3304_klein.jpg von 28. September 2019, 08:00 Uhr

shz+ Logo
Konzentriert: Für Thilo Rochell ist die Kampfkunst der ideale Ausgleich zur Arbeit.
Konzentriert: Für Thilo Rochell ist die Kampfkunst der ideale Ausgleich zur Arbeit.

Thilo Rochell vom Judo-Klub Elmshorn hat als zweiter Karateka des Vereins den 5. Dan errungen

Elmshorn | Der Blick auf den Gürtel, der den Anzug geschlossen hält, verwirrt. Er ist – weiß. Nicht ganz so strahlend weiß wie der Anzug, sondern etwas angegraut, aber deutlich weiß. Dabei müsste er doch schwarz sein, denn der Mann in dem Anzug ist seit kurzem Träger des 5. Dan im Karate. „Er war schwarz, die schwarze Seide ist aber im Laufe der Jahre abgegangen“...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen