Handball-Landesliga Süd : TSV Altenholz II unterstreicht seine Ambitionen – Aufstiegsrunde als Ziel

img-20200528-144410_6aOxiklg.jpg von 28. September 2020, 14:05 Uhr

shz+ Logo
Sebastian Offt ist mit seinen Altenholzern gut gestartet. In Suchsdorf gab es einen 32:20-Sieg.
Der Altenholzer Sebastian Offt war stolz auf sein kleines Team. Seine elf Spieler kamen in Hamburg zu einem 40:27-Kantersieg.

Die Mannschaft von Trainer Sebastian Offt gewinnt auswärts mit 32:20. Elf Spieler als Torschütze erfolgreich.

Altenholz | Mit einem 32:20 (17:12)-Auswärtssieg beim Suchsdorfer SV ist der TSV Altenholz II in die Saison der Handball-Landesliga Süd Gruppe A gestartet. „Wir hatten das Glück in der Vorbereitung sportwissenschaftlich begleitet zu werden. Die Jungs waren sehr fleißig, wovon wir jetzt profitieren“, sagte TSV-Trainer Sebastian Offt, der sein Team die Athletik betr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen