Fussball-Kreisliga / Kreisklasse A : SV Schwansen stellt seine Ambitionen gegen neuformierten ESV II unter Beweis

img-20200528-144410_6aOxiklg.jpg von 26. August 2020, 16:18 Uhr

shz+ Logo
Sicher zugepackt: ESV-Torwart Luis Komora (re.) pflückt den Ball vor dem Schwansener Michele Heidrich aus der Luft.

Sicher zugepackt: ESV-Torwart Luis Komora (re.) pflückt den Ball vor dem Schwansener Michele Heidrich aus der Luft.

Die Eckernförder verlieren im zweiten Testspiel mit 1:3 gegen den ehemaligen TSV Waabs.

Eckernförde | Der Gast aus Schwansen zeigte beim Kreisligisten aus Eckernförde, dass die Meisterschaft in der A-Klasse und der Aufstieg zurecht das große Ziel ist. Das Team von SVS-Trainer Andreas Obermüller war deutlich eingespielter als der ESV II. „Ich kann mit der Niederlage daher leben, das Ergebnis war für uns nicht so wichtig. Für einige bei uns war es das er...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen