Fussball-Kreisliga Nord-Ost : Osterbyer SV weiter auf Trainersuche – Notfallplan mit Thomas Fröhlinger

img-20200528-144410_6aOxiklg.jpg von 20. Juli 2020, 15:07 Uhr

shz+ Logo
Osterbys Kapitän Ole Wessels (v.) war in der vergangenen Saison mit sechs Tore erfolgreichster Goalgetter beim OSV. Wer ihn nächste Saison coacht steht noch nicht fest. Fotos: DVE
Osterbys Kapitän Ole Wessels (v.) war in der vergangenen Saison mit sechs Tore erfolgreichster Goalgetter beim OSV. Wer ihn nächste Saison coacht, steht noch nicht fest.

Der Kreisligist hat noch keinen Nachfolger für Daniel Seibert gefunden. Vier Neuzugänge stehen fest

Osterby | Die Suche ist noch immer nicht beendet. Fußball-Kreisligist Osterbyer SV hält weiter Ausschau nach einem neuen Trainer für die kommende Saison. Bisher führte Fußballobmann Philip van Lindt zwar schon viele Gespräche – nur waren diese noch nicht von Erfolg gekrönt. „Wir haben einige Absagen erhalten. Das ist nervig. Aber wir haben auch mehrere Trainer, ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen