3. Handball-Liga : Luft raus: „Wölfe“ nur mit Remis zum Saisonabschluss

Avatar_shz von 05. Mai 2019, 18:27 Uhr

shz+ Logo
Malte Voigt war im letzten Saisonspiel der Altenholzer in Hannover mit sieben Treffern erfolgreichster TSVA-Torschütze.
Malte Voigt war im letzten Saisonspiel der Altenholzer in Hannover mit sieben Treffern erfolgreichster TSVA-Torschütze.

Nach dem 26:26 beenden die Altenholzer die Spielzeit als Dritter, werden sich aber in der kommenden Saison nach unten orientieren müssen.

Hannover | Die Handballer des TSV Altenholz beenden die Saison in der 3. Liga Nord auf dem dritten Tabellenplatz. Das 26:26-Remis (12:13) gegen den HSV Hannover am vergangenen Sonnabend hatte darauf aber keine Auswirkung mehr. Nach der letzten gemeinsamen Trainingseinheit am Freitag ging es für die „Wölfe“ in Hannover nicht um mehr als einen gelungenen Saisonabsc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen