Leichtathletik-KM : Karolina Busch dreifache Einzel-Kreismeisterin

Sicherte sich gleich drei Kreismeister-Titel im Einzel: Karolina Busch vom TSV Altenholz.
1 von 3
Sicherte sich gleich drei Kreismeister-Titel im Einzel: Karolina Busch vom TSV Altenholz.

128 Leichtathletik-Talente ermittelten in Gettorf ihre Kreismeister.

shz.de von
15. Juni 2016, 06:00 Uhr

Gettorf | Bei leichtem Nieselregen haben 128 Leichtathletiktalente die Einzel-Kreismeisterschaften der Acht- bis Elfjährigen auf dem Sportplatz des Schulzentrums in Gettorf absolviert. Als erfolgreichster Verein präsentierte sich dabei der TSV Flintbek, der neun Kreismeistertitel einheimsen konnte. Auf den weiteren Plätzen landeten der TuS Nortorf mit sieben und der SV Langwedel mit fünf Titeln. Aber auch die Talente aus den umliegenden Vereinen wussten durchaus zu überzeugen, denn sowohl der MTV Dänischenhagen als auch der TSV Altenholz sowie Gastgeber Gettorfer TV (mit Ronja Schulz – Nr. 1715; Foto rechts) hatten je drei Kreismeister in ihren Reihen. Mit Callum Hübsch (Rendsburger TSV; M10), Jost Wilder (TuS Nortorf; M8) und Karolina Busch (TSV Altenholz; W11; Foto links) gab es außerdem noch drei Teilnehmer, die jeweils alleine dreifacher Kreismeister im Einzel wurden.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen