Fussball-Kreisliga Nord-Ost : Jörg Ahrends im Interview: „Meine Mannschaft hat Charakter“

img-20200528-144410_6aOxiklg.jpg von 01. November 2020, 20:29 Uhr

shz+ Logo
Bei seiner ersten Station als Trainer in Osdorf hat Jörg Ahrends einen guten Start hingelegt und ist nach sechs Spielen noch ungeschlagen.

Bei seiner ersten Station als Trainer in Osdorf hat Jörg Ahrends einen guten Start hingelegt und ist nach sechs Spielen noch ungeschlagen.

Der Trainer des Osdorfer SV ist mit seinem Start als Coach bei den Osdorfern zufrieden, sieht aber noch Verbesserungspotenzial.

Osdorf | Jörg Ahrends, ihr Osdorfer SV steht als Dritter nach sechs Spielen gut da. Wie zufrieden sind sie?   Insgesamt bin ich mit der Mannschaft schon zufrieden. Es ist schließlich auch mein erstes Jahr als Trainer überhaupt.   Aber es war auch noch nicht alles Gold, was glänzt, oder?   Nein, wir haben eigentlich nur zwei richtig gute Spiele gemacht. Aber wir...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen