Fussball-Kreisliga Nord-Ost : Interview mit Felms Trainer Frederik Listner: „Wir werden es am Ende wieder packen“

img-20200528-144410_6aOxiklg.jpg von 06. November 2020, 14:57 Uhr

shz+ Logo
Felms Trainer Frederik Listner und sein Team sind wahre Experten, was den Abstiegskampf betrifft. Der Coach bleibt daher optimistisch.
Felms Trainer Frederik Listner und sein Team sind wahre Experten, was den Abstiegskampf betrifft. Der Coach bleibt daher optimistisch.

Der Felmer Coach weiß, dass sein Team im Abstiegskampf in der Vergangenheit mehrfach den längsten Atem hatte.

Felm | Frederik Listner, der SV Felm hat sich direkt wieder ganz unten in der Tabelle eingeordnet und hat nach sechs Spielen noch keinen Punkt auf dem Konto. Enttäuscht? Naja, natürlich hätten wir uns einen anderen Start gewünscht, aber wir befinden uns hier ja auf bekannten Terrain, denn in den vergangenen Spielzeiten ging es für uns ja eigentlich immer gege...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen