HG OKT mit guter Chance auf Platz 1

von
20. Januar 2018, 06:00 Uhr

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die HG OKT in der Handball-Kreisoberliga Nord+Nordsee der Männer nach diesem Spieltag wieder von der Tabellenspitze grüßen kann. Mit der HSG Jörl-Viöl ist heute Abend, ab 19.30 Uhr, in der Kropper Geestlandhalle ein machbarer Gegner zu Gast.

„Auf dem Papier ist es vielleicht eine leichtere Aufgabe“, sagt HG-Trainer Ralph Jürgensen und fügt hinzu: „Aber ich finde, Viöl hat eine gute Mannschaft. Sie stehen meines Erachtens etwas zu weit unten in der Tabelle. Schon das Hinspiel war recht knapp, obwohl das Ergebnis etwas anderes aussagt.“ Damals setzte sich OKT mit 29:25 durch.

Personell müssen die Gastgeber nur auf ihren Halbrechten Sebastian Gade verzichten. „Sein Ausfall wiegt aber schwer“, so Jürgensen.

zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen