Fussball-verbandsliga Nord-Ost : Frank Knocke bleibt und Paul Kropp wechselt zum MTV Dänischenhagen – kommt ein Kunstrasenplatz?

img-20200528-144410_6aOxiklg.jpg von 02. März 2021, 10:07 Uhr

shz+ Logo
Frank Knocke wird auch in der kommenden Saison Trainer der Verbandsligafußballer des MTV Dänischenhagen sein. Er sieht einen Umbruch auf sein Team zukommen.
Frank Knocke wird auch in der kommenden Saison Trainer der Verbandsligafußballer des MTV Dänischenhagen sein. Er sieht einen Umbruch auf sein Team zukommen.

Der Coach des MTV wird zeitnah eine Kaderverjüngung einläuten. Dabei könnte in Zukunft ein Kunstrasenplatz helfen.

Dänischenhagen | Im Jahr 2013 übernahm Frank Knocke den MTV Dänischenhagen als Trainer und ist es immer noch. Eine stolze Amtszeit, die um ein weiteres Jahr verlängert wird. Der 54-Jährige hat dem Verein auch für die kommende Spielzeit zugesagt. „So lange wir gut zusammenarbeiten verlängere ich natürlich. Da gab es auch in dieser Saison keinen Zweifel“, so Knocke. „Auß...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen