Fussball-Verbandsliga : FC Schinkel sucht noch seine Form – Niederlagen gegen Kieler MTV und TSV Klausdorf

Avatar_shz von 25. August 2020, 09:59 Uhr

shz+ Logo
Für Schinkel und Trainer Volkmar Meyer liefen die bisherigen Testspiele eher mäßig. Meyer konnte urlaubsbedingt aber noch kein Spiel seiner Mannschaft verfolgen.
Für Schinkel und Trainer Volkmar Meyer liefen die bisherigen Testspiele eher mäßig. Meyer konnte urlaubsbedingt aber noch kein Spiel seiner Mannschaft verfolgen.

Nach dem 0:5 gegen Landesligist Klausdorf verlor der FC Schinkel auch gegen Kreisligist Kieler MTV.

Schinkel | Auch wenn der Fußball-Verbandsligist 1. FC Schinkel seine ersten zwei Testpartien deutlich verlor, sieht man sich in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit auf einem guten Weg. „Man darf die Ergebnisse nicht überbewerten zumal wir für die Spiele am ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen