Laufsport : Eckernförder MTV plant realen Stadtlauf für 2021 – virtuelles Laufwochenende steht an

Avatar_shz von 02. Oktober 2020, 08:44 Uhr

shz+ Logo
Der vorerst letzte Stadtlauf wurde im April 2019 gestartet. Der EMTV hofft, auch 2021 wieder sein Laufevent durchführen zu können.
Der vorerst letzte Stadtlauf wurde im April 2019 gestartet. Der EMTV hofft, auch 2021 wieder sein Laufevent durchführen zu können.

Aktion „Schleswig-Holstein läuft weiter“ vom 2. bis 4. Oktober 2020. Läufe aus dem Altkreis nehmen teil.

Eckernförde | Das Laufen gehörte in der ersten Lockdown-Phase der Corona-Pandemie zu den wenigen Sportarten, die zumindest im Training stets weiter betrieben werden konnten. Auch viele Sportlerinnen und Sportler, die in anderen Sportarten aktiv sind, hielten sich in Joggingschuhen fit. All das ging allerdings anfangs nur allein oder zu zweit, ist aber mittlerweile a...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen