zur Navigation springen

C-Jugendhandballerinnen fahren zwei Siege ein

vom
Aus der Redaktion der Eckernförder Zeitung

Zwei Erfolge konnten die C-Jugendhandballerinnen der HG OKT in der SH-Liga feiern.

Suchsdorfer SV – HG OKT           24:28 (11:16)
„Wir haben den Grundstein zum Erfolg in der ersten Halbzeit gelegt“, sagt HG-Trainer Jan Nitzsche. Das Tempospiel wurde gut umgesetzt und die Chancen in Torerfolge umgemünzt. Nach dem Wechsel bestimmte die HG weiter das Geschehen.

Tore für die HG OKT: Bremer (7/2), Rohwer (7), Lange (4/1), Braun (3), Christiansen (3), Gabriel (2) Thede und Christofzik (je 1).


HG OKT – ATSV Stockelsdorf    20:19 (11:8)
Nach ausgeglichener erster Hälfte konnte sich die HG OKT erst kurz vor dem Wechsel auf drei Tore (11:8) absetzen. Mitte der zweiten Halbzeit kam der Gast beim 16:16 noch einmal stark auf. „Wir blieben aber ruhig und spielten konsequent weiter“, lobt Nitzsche.

Tore für die HG OKT: Christiansen (7), Bremer (5), Rohwer (2), Gabriel (2), Lange (2), Bernhardt und Christofzik (je 1).


Karte
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert