C-Jugendhandballerinnen fahren zwei Siege ein

shz.de von
09. Februar 2016, 06:00 Uhr

Zwei Erfolge konnten die C-Jugendhandballerinnen der HG OKT in der SH-Liga feiern.

Suchsdorfer SV – HG OKT           24:28 (11:16)
„Wir haben den Grundstein zum Erfolg in der ersten Halbzeit gelegt“, sagt HG-Trainer Jan Nitzsche. Das Tempospiel wurde gut umgesetzt und die Chancen in Torerfolge umgemünzt. Nach dem Wechsel bestimmte die HG weiter das Geschehen.

Tore für die HG OKT: Bremer (7/2), Rohwer (7), Lange (4/1), Braun (3), Christiansen (3), Gabriel (2) Thede und Christofzik (je 1).


HG OKT – ATSV Stockelsdorf    20:19 (11:8)
Nach ausgeglichener erster Hälfte konnte sich die HG OKT erst kurz vor dem Wechsel auf drei Tore (11:8) absetzen. Mitte der zweiten Halbzeit kam der Gast beim 16:16 noch einmal stark auf. „Wir blieben aber ruhig und spielten konsequent weiter“, lobt Nitzsche.

Tore für die HG OKT: Christiansen (7), Bremer (5), Rohwer (2), Gabriel (2), Lange (2), Bernhardt und Christofzik (je 1).


zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert