Jugend-Fussball : C-Jugend für gute Leistung nicht belohnt

Der Eckernförder SV verliert sein Heimspiel gegen den TSV Kronshagen mit 1:3.

img-20200528-144410_6aOxiklg.jpg von
29. Oktober 2018, 10:45 Uhr

Der Eckernförder SV musste sich in der Fußball-Oberliga der C-Junioren dem TSV Kronshagen mit 1:3 (1:1) geschlagen geben.

Spieler des Spiels war Lukas Hardrath. Dem Kronshagener gelangen alle drei Treffer. „Da war mehr drin für uns. Leider wurde unsere gute Leistung nicht belohnt“, sagt ESV-Coach Christian Verner. Das 1:1 zur Pause war gerechtfertigt, da die Eckernförder mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit und Laufarbeit große Gegenwehr gegen die favorisierten Randkieler mit ihren guten Ballkombinationen zeigten. „Wir haben drei Mal geschlafen, drei Mal hat Kronshagen das eiskalt ausgenutzt“, bilanziert Verner enttäuscht.

Tore: 0:1 Hardrath (3.), 1:1 Treptow (28.), 1:2, 1:3 Hardrath (37., 62.).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen


Nachrichtenticker