B-Jugend-Verbandsliga: ESV stoppt Negativserie mit Sieg in Kronshagen

shz.de von
14. Mai 2013, 03:59 Uhr

Kronshagen | Die B-Junioren des Eckernförder SV können also doch noch gewinnen. Mit dem 3:1 (1:1)-Auswärtssieg beim TSV Kronshagen hat der Fußball-Nachwuchs aus dem Ostseebad nach vier Niederlagen in Folge nun wieder drei Punkte auf der Habenseite verbuchen können und ist in der Verbandsliga-Tabelle auf Rang zehn geklettert. Die Eckernförder waren früh durch Ole Altendorf in Führung gegangen (10.) und ließen sich auch durch den zwischenzeitlichen Ausgleich nicht aus dem Konzept bringen. Damit ist der Klassenerhalt praktisch gesichert.

ESV: Behrens - Schubring, Florschütz, Vosgerau (53. Ehlers), Mohr, Mues, Bauer, Altendorf, Behrens, Carstensen, Fleer (41. Dohrn)

Tore: 0:1 Altendorf (10.), 1:1 Haberl (40.), 1:2 Carstensen (58.), 1:3 Behrens (80.).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen