Volker Schlehahn als Vorsitzender verabschiedet : Stabwechsel beim Kreisfußballverband

schroeder-ulrich-20170914-75R_5669.jpg von 07. Mai 2019, 15:40 Uhr

shz+ Logo
Gute Laune beim neuen Vorsitzenden Sven Bockmeyer, SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer und dem KFV-Ehrenvorsitzenden Volker Schlehahn (von links).
Gute Laune beim neuen Vorsitzenden Sven Bockmeyer, SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer und dem KFV-Ehrenvorsitzenden Volker Schlehahn (von links).

Sven Bockmeyer aus Kropp ist der neue "Chef" der Fußballerinnen und Fußballer im Kreisgebiet.

Gammellund | Kaum war Volker Schlehahn ein Amt los, da hatte er schon das nächste. Gerade war Sven Bockmeyer einstimmig zum Vorsitzenden des Kreisfußballverbandes (KFV) Schleswig-Flensburg gewählt worden. Seine erste Amtshandlung: Er schlug Schlehahn als Ehrenvorsitzenden vor. „Da kannst Du auch weiterhin an den Vorstandssitzungen teilnehmen“, wandte sich Bockmeye...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen