Veranstaltung im Stadion Mürwik : Sportlerehrung in sportlichem Ambiente

schroeder-ulrich-20170914-75R_5669.jpg von 15. September 2020, 17:40 Uhr

shz+ Logo
So jung und schon Deutscher Meister! Der zwölfjährige Jesper Ulleseit (li., hier mit Trainer Florian Zarp) holte 2019 den Kraul-Titel im schwimmerischen Mehrkampf.
So jung und schon Deutscher Meister! Der zwölfjährige Jesper Ulleseit (li., hier mit Trainer Florian Zarp) holte 2019 den Kraul-Titel im schwimmerischen Mehrkampf.

Stadt zeichnet die Meisterinnen und Meister des Jahres 2019 aus – wegen der besonderen Situation erstmals im Stadion.

Flensburg | Es dauerte, bis alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Plätze auf der Tribüne des Flensburger Stadions eingenommen hatten. Aber die Verzögerung war zu erklären, schließlich mussten alle ihre Namen und Kontaktdaten hinterlegen – fast schon Gewohnheit in Corona-Zeiten. Zum mittlerweile 52. Mal hatte die Stadt zur Sportmeisterehrung eingeladen, statt in...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen