Zugang von den Würzburger Kickers : Marvin Kleihs wechselt zum SC Weiche 08

Marvin Kleihs.
Foto:

Marvin Kleihs.

Kurz vor dem Ablauf der Wechselfrist hat Fußball-Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

shz.de von
31. Januar 2018, 20:25 Uhr

Nach einem Trainerwechsel fand Kleihs kaum noch Berücksichtigung bei den Kickers. Kleihs war erst vor einem halben Jahr aus der U23 des VfL Wolfsburg auf den Dallenberg gewechselt, kam aber nur an den ersten vier Spieltagen drei Mal zum Einsatz – danach stand der 23-Jährige nicht mehr im Kader.

Der in Stendal geborene und in der Wolfsburger Jugend ausgebildete Verteidiger kann auch auf der Außenbahn im Mittelfeld eingesetzt werden. Beim SC Weiche 08 soll der 23-Jährige nun Spielpraxis sammeln: „Im Sinne aller Beteiligten ist es eine sehr gute Lösung. Wir wünschen Marvin für den weiteren Saisonverlauf alles Gute“, wird Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer auf der Internetseite liga3-online.de zitiert. Eine Bestätigung des SC Weiche 08 steht noch aus.

zur Startseite

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert