TSV Nord Harrislee : Madita Jeß – die Handballerin, die nicht altert

schroeder-ulrich-20170914-75R_5669.jpg von 04. März 2021, 15:34 Uhr

shz+ Logo
Feste Größe im Team: Madita Jeß hat in dieser Saison schon 109 Tore für den TSV Nord Harrislee erzielt.
Feste Größe im Team: Madita Jeß hat in dieser Saison schon 109 Tore für den TSV Nord Harrislee erzielt.

Wie es für die formstarke Rückraumspielerin des Zweitligisten TSV Nord Harrislee im Sommer weitergeht, ist offen.

Harrislee | Wenn sie auf ihr Alter angesprochen wird, muss sie herzlich lachen. „Nein, ich bin nicht 18, ich bin 20. Das ist schon ein Running Gag in der Familie und der Mannschaft“, sagt Madita Jeß, Rückraumspielerin beim TSV Nord Harrislee in der 2. Handball-Bundesliga. In der Statistik der Handball-Bundesliga Frauen (HBF) steht das falsche Geburtsdatum. Und so...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen