Fußball-Oberliga : SV Rugenbergen und Union Tornesch wollen die ersten Saison-Punkte

Avatar_shz von 28. August 2021, 10:00 Uhr

shz+ Logo
Vor Wochenfrist duellierte sich Patrick Hoppe (vorne links) noch mit Papa Mousse Ndiaye vom TuS Osdorf; nun fehlt er dem SV Rugenbergen aus privaten Gründen.
Vor Wochenfrist duellierte sich Patrick Hoppe (vorne links) noch mit Papa Mousse Ndiaye vom TuS Osdorf; nun fehlt er dem SV Rugenbergen aus privaten Gründen.

Während das Team von Michael Fischer am Sonntag (29. August) im Sportzentrum Bönningstedt den Hamburger SV III empfängt, erwartet die Elf von Coach Thorben Reibe im Torneum den HEBC.

Kreis Pinneberg | Auf ein Déjà-vu-Erlebnis hoffen an diesem Wochenende die Oberliga-Fußballer des SV Rugenbergen. Am zweiten Spieltag der vergangenen Serie hatten sie gegen den Hamburger SV III einen 7:3-Kantersieg eingefahren – nachdem sie zuvor zum Saisonauftakt verloren hatten. Knapp elf Monate später empfangen die Bönningstedter erneut in ihrer zweiten Partie die D...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen