Fußball-Bezirksliga : FC Elmshorn feiert gegen Roland Wedel den höchsten Sieg seit 2017

Avatar_shz von 29. August 2021, 11:07 Uhr

shz+ Logo
Hier wird ein Schuss von Dennis Altergott (rechts) noch von Samet Baygündüz von Roland Wedel abgeblockt; später schnürte der Elmshorner einen Doppelpack.
Hier wird ein Schuss von Dennis Altergott (rechts) noch von Samet Baygündüz von Roland Wedel abgeblockt; später schnürte der Elmshorner einen Doppelpack.

Obwohl in der ersten halben Stunde mehrere gute Torchancen vergeben worden waren, konnte sich Daniel Witt, Sportlicher Leiter des FCE, am Ende über einen 5:1-Erfolg freuen.

Elmshorn | In den 90er-Jahren habe er „hier oft vor 2000 Zuschauern gespielt“, erinnerte sich Marc Zippel, als er am Freitag (27. August) den Sportplatz Wilhelmstraße betrat. War er damals für die Fußballer von Rasensport Elmshorn in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein am Ball, so beobachtete er nun als Trainer des Landesligisten VfL Pinneberg das Bezirkslig...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen